Saisonabschlussfeier

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich die Oberbernbacher Schützen zur Saisonabschlussfeier im Vereinsheim. Nachdem sich alle Mitglieder mit Getränken versorgt haben konnte sich jeder noch bei Schnitzel und Kartoffelsalat stärken. Als besondere Attraktion wurde heuer ein Blasrohrschiessen angeboten. Jeder wollte sich bei dieser Disziplin versuchen - mal mit mehr oder weniger Treffsicherheit.

Im Anschluss wurde der Sieger der Gedächtnissscheibe von Martin Bayer bekanntgegeben. Eine von Dora Heinrich und Martin Bayer gestiftete Gedächtnisscheibe des Ehrenschützenmeister Martin Bayer sen. gewann Richard Vogelsang der mit einem 30,4 Teiler der am nächsten an die Vorgabe von einem 31 Teiler herankam. Den 2. Platz belegte Anton Heinrich mit einem 37,9 Teiler und Stefan Heinrich belegte mit einem 41,1 Teiler den 3. Platz.

Im Bild von links: Dora Heinrich, Richard Vogelsang, Martin Bayer